Hallmarks encyclopedia.
More then 15,000 silver hallmarks from all over the world.
New hallmarks added every day.
« Forums hallmarkwiki.com

Silver HallmarksHelp to Identify Silver hallmark

2-armiger Kerzenleuchter, 2. Anlauf

Поделиться Вконтакте Поделиться в Facebook Добавить в Google+

Answer

candelabra

2-armiger Kerzenleuchter, 2. Anlauf

created 12 May 2018, 12:50
2-armiger Kerzenleuchter, 2. Anlauf - h.cx - Hallmarks Forum 2-armiger Kerzenleuchter, 2. Anlauf - h.cx - Hallmarks Forum 2-armiger Kerzenleuchter, 2. Anlauf - h.cx - Hallmarks Forum 2-armiger Kerzenleuchter, 2. Anlauf - h.cx - Hallmarks Forum 2-armiger Kerzenleuchter, 2. Anlauf - h.cx - Hallmarks Forum
die violettlastige vergrößerung zeigt die sockelpunze, die andere eine der kerzenaufnahmen.
der leuchter ist ca. 20 x 14 x 9½ cm in seiner abmessung, b x h x t & wiegt etwa 428 g. er ist 3-teilig, die halteschälchen lassen sich abnehmen.
die bodenplatte ist aus einem harten grünen material, das an den rändern teilweise abgebröckelt ist und weist rißartige strukturen auf, die aber nicht durchgängig sind. sie läßt sich um wenige mm drehen, aber nicht ohne weiteres herauslösen. welches material könnte das sein?
ist das jugendstil? ähnliche ausformungen habe ich unter verwendung so ziemlich aller stilepochen in diversen inseraten gesehen.
nach langer suche habe ich nicht eine wirklich ähnliche punze gefunden, kann ich daher von einer rarität ausgehen?

gespannt auf antwort & mit besten grüßen,

ingo

ih

Answer
Hello Stranger!
At this forum to discuss anything related to the Hallmarks..
To start the discussion, click on one of the buttons below:

Login Sign up

Most Recent:
Today, 18:29, silvia
Guilloche purse frame
16 May 2018, collector51
1890′s Swiss Fob Watch
13 May 2018, Polina
Hallmark Identification
12 May 2018, candelabra
2-armed candelabra, english version
How to insert image

© 2011 — 2018 Silver Hallmarks hallmarkwikicom — Hallmarks encyclopedia.
More then 15,000 silver hallmarks from all over the world. New hallmarks added every day.
Forum Team · Active users · Terms of use · Privat policy